Verschiedene Fragen zum 8-Stunden-Test des 90.10. MedBeds

Wie kann ich mein Bett zu Hause zum MedBed machen?

Auf der Seite 90.10. Academy bieten wir den Online-Kurs "90.10. MedBed 8-Stunden-Test kostenlos" für 0,00 Euro an. Dieser kostenlose Kurs ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit deren Hilfe du das 90.10. MedBed innerhalb weniger Minuten auf deinem Bett zu Hause installierst.

Hier ein Video zur Erklärung (derzeit nur in Englisch):


Wann beginnt die 8-stündige Testzeit?

Nachdem das 90.10. MedBed installiert ist, ist es zur Aktivierung bereit. Es ist dir überlassen, wann du es aktivierst. Ob heute, morgen oder erst in einer Woche - du entscheidest. Im Moment der Aktivierung beginnt die 8-stündige Testzeit. Dieser Moment ist, wenn du im Bett liegst und die Worte "Neunzig Zehn MedBed" aussprichst oder sie mit der Absicht, das MedBed zu aktivieren, denkst.


Kann ich die 8 Stunden aufteilen, z.B. jetzt 4 Stunden und morgen 4 Stunden testen?

Das ist nicht möglich. Sobald du das 90.10. MedBed aktiviert hast, läuft die Zeit. Sind 8 Stunden verstrichen, wird das MedBed vollautomatisch von deinem Bett deinstalliert.


8 Stunden sind mir zu lang. Kann ich die Testzeit verkürzen?

Die 8-stündige Testzeit beginnt, sobald du den Aktivierungsbefehl gegeben hast. Acht Stunden später wird das 90.10. MedBed automatisch deinstalliert. Ob du die vollen acht Stunden für den Test nutzt, ist dir überlassen. Du kannst das MedBed auch nur vier Stunden oder zwei Stunden oder gar nur dreißig Minuten testen. Wir empfehlen, die acht Stunden ganz zu nutzen, damit die Energie und Frequenzen eine gewisse Zeit zur Entfaltung und Einflussnahme haben. 


Kann ich mich während des Tests mit etwas anderem beschäftigen, z.B. ein Buch lesen?

Das ist möglich, wir empfehlen es aber nicht. Insbesondere für den Test des 90.10. MedBeds solltest du dich bewusst auf die Session einlassen, in dich hineinhorchen, in dich hineinfühlen und auf die Reaktionen von Körper und Geist achten.


Kann ich das MedBed auch beim kostenlosen Test auf bis zu drei Betten installieren?

Das ist nicht möglich. Der kostenlose Test des 90.10. MedBeds kann mit maximal einem Bett  durchgeführt werden.


Kann ich einen zweiten oder dritten kostenlosen Test beantragen, wenn ich mehr testen möchte?

Unser 90.10. MedBed kann pro Person einmalig kostenfrei getestet werden. Wenn du mehr oder weitere 8 Stunden lang testen möchtest, kannst du eine weitere 8-stündige Testzeit des MedBeds für 123,58 EUR buchen (noch nicht verfügbar) oder dich am Forschungsprogramm beteiligen.


Kann das MedBed für den 8-Stunden-Test mehrmals nacheinander von verschiedenen Personen auf demselben Bett installiert werden?

Das ist absolut möglich. In einem aus vier Personen bestehenden Haushalt, kann jede Person einmalig das 90.10. MedBed beispielsweise auf der Couch im Wohnzimmer installieren. Die Couch kann also viermal nacheinander als 90.10. MedBed verwendet werden. Bei guter Planung kann jede Person das MedBed ca. 2 Stunden lang testen. Gleiches gilt für ein Doppelbett, das sich zwei Partner teilen. Voraussetzung ist natürlich, dass ein Testzeitraum von 8 Stunden beendet und das MedBed somit automatisch deinstalliert ist, bevor eine abermalige Installation auf demselben Bett erfolgen kann.


Kann das MedBed für den 8-Stunden-Test von einer anderen Person als der Person, die es installiert hat, benutzt werden?

Das ist möglich. Jede Person, die sich in das Bett legt, auf dem das 90.10. MedBed installiert wurde, und das MedBed für sich aktiviert, kann es für sich nutzen und testen. 


Für deinen eigenen 8-stündigen Test zur Beachtung:

  • Jede Person, die den Test durchführen und das 90.10. MedBed installieren möchte, muss sich mit eigenem Namen und eigener E-Mailadresse in das Formular auf pCloud oder Wetransfer eintragen.
  • Das Foto des Bettes muss neu aufgenommen werden.
  • Es kann nur ein einziges Foto hochgeladen werden (das System ignoriert Fotos, die zum zweiten oder dritten Mal hochgeladen werden).
  • Das Foto muss von der Person aufgenommen werden, die sich in das Formular eingetragen hat (das System ignoriert Fotos, die von anderen Personen aufgenommen wurden).

Für deinen kostenlosen 8-Stunden-Test überprüft unser System zu deiner und unserer Sicherheit Folgendes:

  • Ist das Foto des Bettes einzigartig? Doppelte Fotos werden ignoriert.
  • Hat die Person bereits einen erfolgreichen 90.10. MedBed Test durchgeführt? Wenn ja, werden Fotos von anderen Betten oder desselben Bettes für diese Person ignoriert.
  • Hat die Person, die den Test angefordert hat, das Foto des Bettes gemacht oder war bei der Aufnahme anwesend? Anderenfalls ist keine Installation möglich.
  • Ist auf dem Bett bereits ein 90.10. MedBed installiert? Wenn ja, findet keine zweite Installation statt. Möglicherweise ist bereits ein käuflich erworbenes 90.10. MedBed auf dem Bett installiert. Der 8-Stunden-Test würde dessen Programmierung überschreiben und es somit unwirksam machen.

OS

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.