Welche Sprachbefehle kann ich dem MedBed geben?

Nachdem du dein 90.10. MedBed mit dem in der Anleitung kommunizierten Befehl aktiviert hast, kannst du den Scan starten und das MedBed allein arbeiten lassen. Danach oder von Beginn an alternativ kannst du es durch individuelle Sprachbefehle steuern. Mit diesen Befehlen machst du das MedBed auf ein spezielles Thema oder eine Problematik aufmerksam, für das du dir Hilfe bzw. Auflösung wünschst.

Für diese Sprachbefehle gibt es keine fixen Vorgaben, denn deine Thematik kann so allgemein wie einzigartig sein. Du selbst weißt es am besten und kannst dein Thema bzw. deine Problematik selbst am leichtesten an das MedBed kommunizieren. Rede mit ihm, als würdest du mit einer anderen Person reden, und sprich die Sache ganz einfach an. Wenn du beispielsweise eine Erkältung hast, dann sage "Ich habe eine Erkältung". Wenn du nicht einschlafen kannst, sagst du "Ich kann nicht einschlafen". Du kannst es auch positiv, also im Sinne einer Affirmation formulieren und sagen: "Ich bin tiefer, erholsamer Schlaf" oder "Ich wünsche mir tiefen, erholsamen Schlaf und schöne Träume." Ebenso gut kannst du das MedBed direkt bitten: "Mach meine Nase frei und stoppe den Hustenreiz" oder "Lass mich schlafen".

Kurzum, du redest mit dem MedBed wie du möchtest.

JK

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.