Ich kann keine Video-Feedback erstellen. Welche Optionen habe ich?

Für die Teilnahme am Forschungsprojekt müssen eine Reihe von Bedingungen erfüllt sein. Eine davon ist das einmal wöchentliche Erstellen und Uploaden von Video-Feedback auf dem eigenen Videokanal.

Im Betriebssystem des 90.10. MedBeds für die Forschung ist hinterlegt, dass die Erfüllung dieser Bedingungen im Bewusstsein des Anwenders abgefragt werden. Insofern eine dieser Bedingungen nicht (mehr) erfüllt ist, ist keine Installation möglich bzw. wird das MedBed deinstalliert.

Die Funktionsweise des 90.10. MedBeds wird durch einen komplizierten Algorithmus sichergestellt, an dem über viele Jahre hinweg gearbeitet wurde. Es ist uns nicht möglich, die Programmierung für Einzelfälle anzupassen, denn ohne weitere, umfassende Tests könnten wir nicht sagen, dass alles noch funktioniert wie es soll.

Natürlich verstehen wir, dass insbesondere die Erstellung von Video-Feedback für Einzelne schwierig sein kann, beispielsweise aus gesundheitlichen Gründen. Betroffene Personen haben deshalb die Möglichkeit, die Videos von einer anderen Person aufnehmen und diese auch stellvertretend von den Erfahrungen berichten zu lassen. Kurzum: Im Bewusstsein des Anwenders muss immer die Bereitschaft sein, Video-Feedback zu senden. Kann das nicht selbst gemacht werden und wird es von einer anderen Person übernommen, stellt das System dies im Bewusstsein fest und akzeptiert es.

Insofern ein Teilnehmer während der Forschungszeit mit dem MedBed so schwer erkrankt, dass keine Videos aufgenommen werden können, bleibt das MedBed aktiv, bis dies wieder möglich ist. Wird die Bedingung nach der Genesung trotzdem nicht erfüllt, erfolgt die Deinstallation umgehend.

JK

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.