Wo ist das Ergebnis vom Scan und wer schaut sich das an?
Das 90.10. MedBed ist die neueste Generation hochwertigster Quantentechnologie. Das daran angebundene Betriebssystem, das 9010MedBedOS (OS = operating system), wurde zu 100 Prozent im Quantenfeld erstellt. Es arbeitet mit mathematisch-geometrischen Formeln, welche die Grundlage der heiligen Geometrie sind.
Wie das 90.10. MedBed funktioniert auch der 90.10. VirtualCube, der ein Quantenprozessor ist, über ein im Quantenfeld erstelltes Betriebssystem, das 9010OS. Auch dieses Betriebssystem arbeitet mit den mathematisch-geometrischen Formeln der heiligen Geometrie. Sowohl beim VirtualCube als auch beim MedBed ist damit gewährleistet, dass zu 100 Prozent neutrale und unverfälschte Quantenenergie erzeugt und auf einen Punkt fokussiert wird. Diese neutrale Quantenenergie kann dem Körper, Objekten und der Natur zur Verfügung gestellt werden.
Wenn diese neutrale Quantenenergie das Energiefeld eines Menschen durchfließt, verliert sie ihre Neutralität. Sie wird praktisch eingefärbt von Gedanken und Emotionen des Menschen. Der Prozess ist vergleichbar mit einem Filter: reines weißes Licht wird durch einen Farbfilter gefärbt. Durch die Färbung erhält es eine andere Frequenz, eine andere Schwingung, eine andere Information. Es ist nicht mehr reines neutrales Licht.
Im Moment der Aktivierung des 90.10. MedBeds (durch die Worte "Neunzig Zehn MedBed") steht dem Anwender das Potenzial unendlicher neutraler Quantenenergie zur Verfügung. Der Anwender hat, wenn er das MedBed nutzen möchte, die Absicht, die neutrale Quantenenergie einzufärben, ihr also eine andere Frequenz zu geben. Dies geschieht durch die Anbindung an das Bewusstsein, das Unterbewusstsein oder auch das Quantenbewusstsein und Aussagen oder Gedanken wie "Lindere die Schmerzen im linken Knie". In derselben Sekunde fokussiert der Anwender die Quantenenergie auf das linke Knie. Spätestens jetzt ist die Quantenenergie nicht mehr neutral, sondern eine speziell informierte Quantenenergie. Die Information lautet: "lindere die Schmerzen im linken Knie".
Bei einem Scan überprüft das 9010MedBedOS völlig neutral und wertfrei die Ist-Situation des Anwenders. Hierzu bezieht es alle Informationen, die es auf allen Ebenen der Existenz des Anwenders gibt, mit ein. Ebenen der Existenz sind u.a. die körperliche Ebene bis auf den Zellkern sowie die emotionale und geistige Ebene. Sofern man daran glaubt, kann sich der Scan dabei auch auf vergangene Leben, parallele Leben sowie Leben in anderen Dimensionen ausdehnen. Gleichzeitig wird der Bewusstseinsstand des Anwenders erneut völlig neutral und wertfrei mit aufgenommen.
Alle gesammelten Informationen werden einzig und allein dem Anwender, der im MedBed liegt, zur Verfügung gestellt. Dies geschieht durch intensive Träume, Visionen, klares Sehen, intuitives Wissen und viele weitere Möglichkeiten, die der Anwender verstehen und annehmen kann. Das Ergebnis wird nur selten im Wachbewusstsein verarbeitet, sondern oftmals durch ein Gefühl vermittelt, das sich am besten durch reine Liebe oder Glückseligkeit beschreiben lässt. Für manche Anwender ist es auch einfach das Gefühl, zu wissen, dass alles gut ist. Andere sehen vor ihrem geistigen Auge einzelne Organe, und wie sie sich während der MedBed-Session verändern und heilen.
Demzufolge ist eine MedBed-Session grundsätzlich und gänzlich eine Session mit sich selbst. Einzig und allein der Anwender entscheidet bewusst oder unbewusst über die Intensivität seiner Heilung während der MedBed-Session. Das Bewusstsein der Eigenverantwortung und das Verständnis darüber, dass wir zu 100 Prozent aus eigener Kraft existieren, denken, sprechen, fühlen und wahrnehmen werden dabei unterstützt.
Niemand außer dem Anwender ist an der MedBed-Session beteiligt.
Mit rationalem Verstand kann die 90.10.-Quantentechnologie weder begriffen noch analysiert werden. Die innere Weisheit, das Bewusstsein sowie die Körperintelligenz sind ausschlaggebende Faktoren bei einer MedBed-Session.
Hier eine kurze Antwort auf die Frage: Wo ist das Ergebnis vom Scan und wer schaut sich das an? Das Ergebnis vom Scan findest Du in dir und du schaust es dir selbst an.
Um einen Effekt wahrzunehmen, ist es sinnvoll eine Session, insbesondere für einen Test des 90.10. MedBeds, bewusst und aufmerksam durchzuführen. Wir raten davon ab zum Schlafengehen zu starten. Besser ist es in einem ruhigen Moment des Tages, in dem man sich Zeit für sich nehmen kann. Radio, Fernsehen, Smartphone und anderes, das ablenken kann, sollten ausgeschaltet werden.
JK