Können auch Tiere im MedBed behandelt werden?
Wir arbeiten an der Möglichkeit, Tiere im 90.10. MedBed zu behandeln. Momentan ist das noch nicht möglich, da das 9010MedBedOS (Betriebssystem des MedBeds) noch nicht entsprechend konfiguriert ist.
Energiearbeit für Tiere ist derzeit mit dem 90.10. VirtualCube möglich. Mit ihm können Decken, Fressnäpfe, Spielzeug etc. mit Quantenenergie und Frequenzen angereichert werden.
Wenn ein Tier mit im Bett liegt, kann eine MedBed-Session trotzdem durchgeführt werden. Das von 90.10. entwickelte ProtectionShield (ein Schutzschild) sorgt dafür, dass die teilweise enorm starke Energie und die Frequenzen nur auf die Person einwirken, die das MedBed für die Session aktiviert hat. Andere Personen und auch Tiere werden davon nicht beeinflusst. Das ProtectionShield passt sich dabei flexibel an. Liegt eine Person allein im Bett und führt eine MedBed-Session durch, dann beträgt der Durchmesser des ProtectionShields ca. einen Meter um den Körper herum. Teilt sich die Person das Bett mit einer anderen Person (oder einem Tier), dann verengt sich das ProtectionShield um die Person in der MedBed-Session. Es ist bis auf atomare Teilchen anwendbar. Dadurch können sich zwei Menschen im Bett sogar umarmen, während nur einer von ihnen eine MedBed-Session erlebt. Der andere spürt davon nichts. Ideal also für Eltern mit Kindern, die umarmt werden möchten. Oder eben für Mensch und Tier zusammen im Bett.
JK