Können mit dem MedBed Schwermetalle im Körper neutralisiert werden?

Vor einigen Jahren haben wir im Rahmen einer privaten Forschung einen Test mit dem Glyphosat gemacht, das als Pflanzenschutzmittel seit Jahren in der Kritik steht. Im Energiefeld eines 90.10.-CUBEs wurde eine Flasche Pflanzenschutzmittel quantenphysikalisch veredelt, eine zweite Flasche ließen wir unbehandelt. Mit dem Inhalt beider Flaschen sprühten wir im Anschluss Pflanzen ein und waren vom Ergebnis sehr überrascht. Das Pflanzenschutzmittel der unbehandelten Flasche hat die Pflanzen innerhalb von 14 Tagen zu 100 Prozent vernichtet, während die Pflanzen, die mit dem quantenphysikalisch veredelten Mittel eingesprüht wurden, alle dauerhaft am Leben blieben.

Tatsache ist, dass in diesem Universum nichts einfach gelöscht werden oder verschwinden kann. Alles kann jedoch transmutiert, also in etwas anderes umgewandelt werden. So kann Eis zu Wasser und Wasser zu Dampf werden. Unwissenheit kann nicht einfach aufgelöst, aber in Wissen verändert werden. Aus dieser Tatsache und unserer mit dem Glyphosat-Test gewonnenen Erkenntnis haben wir geschlossen, dass sich toxische Verbindungen (wie es auch Schwermetelle sind) in harmlose bzw. ungiftige Verbindungen transmutieren lassen.

Bei der Energetisierung von Lebensmitteln haben wir deshalb mit Formulierungen experimentiert, welche diese Transmutation anregen soll, und zwei potenziell starke Formulierungen gefunden. Das Feedback der Community wird in den nächsten Jahren zeigen, ob diese Formulierungen den erwünschten Effekt haben. Beide Formulierungen kannst du auch zur Neutralisierung von Schwermetallen in deinem Körper testen.

Wenn du in deinem 90.10. MedBed liegst, sage Folgendes: Ich bitte für mich um die Umwandlung aller Schadstoffe in unschädliche Verbindungen und um die Umwandlung aller Substanzen, die mir schaden können, in lebensspendende Substanzen. Daraufhin wird dir das MedBed dafür nötige Energie und Frequenzen zur Verfügung stellen. Du selbst bzw. dein Unterbewusstsein wird, dadurch angeregt, die Selbstheilung bzw. Transmutation durchzuführen.

Disclaimer:

Das 90.10. Meditationsbett, kurz 90.10. MedBed, wurde entwickelt, um Quantenenergie und Frequenzen ohne Zeitverzögerung in den menschlichen Körper zu teleportieren bzw. zu beamen. Es ist ein virtuelles Bett, das durch eine ausgeklügelte Quantentechnologie auf dem eigenen Bett zu Hause installiert wird. Nachdem sich der Anwender auf das eigene Bett gelegt hat, kann er das 90.10. MedBed per Stimme oder Gedanken aktivieren und steuern. Sowohl die 90.10.-Technologie als auch das 90.10.-Verfahren wurden bereits von Experten überprüft. Die Ergebnisse wurden am 22. September 2021 im Biomedical Journal of Scientific & Technical Research und im Dezember 2021 im Journal Applied Cell Biology veröffentlicht. 

Wir empfehlen oder befürworten keine spezifischen Tests, Mediziner, Verfahren, Meinungen oder andere Informationen, die auf dieser Webseite erwähnt werden könnten. Alle Handlungen, die nach dem Lesen, Anschauen oder Anhören der hier veröffentlichten Inhalte vorgenommen werden, erfolgen nach eigenem Ermessen, auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko. Die auf dieser Webseite getätigten Aussagen wurden nicht von der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) oder der FDA (US Food and Drug Administration) bewertet.

Das 90.10. MedBed dient nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Verhinderung einer Krankheit. Es wurde auch nicht zu diesen Zwecken entwickelt.

JK

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.